Mit Bahn und Bus durchs "Land der Horizonte"

Einladung:

Während der Regierungszeit hat die Grüne Landtagsfraktion Stromnetze ausgebaut und eine ganzheitliche Energiewende angestoßen.Jetzt wollen wir dies auch auf den Verkehrssektor übertragen.

Mit dem Grünen Konzept „Netz25+“ für Zug und Bus wollen wir die Mobilität für den ganzen Norden nachhaltig gestalten. Als Kandidatin auf Platz 3 der Landesliste und Fraktionsvorsitzende werde ich vom 18. – 21. April 2017 mit Bus und Bahn durch Schleswig-Holstein mit der Grünen Jugend und verschiedenen KandidatInnen zur Landtagswahl unterwegs sein.

Ich will mit Bus- und BahnnutzerInnen über das Grüne Konzept „Netz 25+“ ins Gespräch kommen, Dialoge mit Initiativen und ExpertInnen rund um den ÖPNV führen und mir ein Bild von positiven und negativen Beispielen während meiner Tour machen.

In Schleswig-Holstein wird erfolgreich Energiewende umgesetzt. Mit unserem Grünen Konzept Netz 25+ wollen wir nachhaltige Mobilität auch im Personennahverkehr stärken. Ich freue mich darauf, vier Tage mit Bus und Bahn durch Schleswig-Holstein unterwegs zu sein und über Grüne Kernthemen mit den Bus- und BahnnutzerInnen ins Gespräch zu kommen.

Seid dabei, ich freue mich auf Euch!

zurück