Aktuelle Presse-Mitteilungen

30.04.2020

Öffnung der Spielplätze Eine große Herausforderung

Presseinformation Nr. 137.20 / 30.04.2020 

Die Spielplätze werden nun doch am 4. Mai geöffnet. Dazu sagt die Fraktionsvorsitzende Eka von Kalben:

Ich begrüße es, dass endlich etwas für Kinder getan wird. Es wird eine große Herausforderung f...

Mehr»

28.04.2020

Dank an Grote – Sütterlin-Waack ist ausgezeichnete Nachbesetzung

Presseinformation Nr. 131.20 / 28.04.2020

Zu den personellen Wechseln im Landeskabinett sagen: Eka von Kalben, Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen:

Ich bin Hans-Joachim Grote sehr dankbar für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in der ...

Mehr»

28.04.2020

Unterstützung der Familien ist enorm wichtig

Presseinformation Nr. 132.20 / 28.04.2020

Zu der Situation von Familien während der Corona Pandemie sagt die Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein, Eka von Kalben:

Seit knapp sechs Wochen befinden ...

Mehr»

23.04.2020

Sonntagsöffnung soll nicht zum Bummeln einladen!

Nr. 122.20 / 23.04.2020

Zur Diskussion um Sonntagsöffnungen sagt die Fraktionsvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Eka von Kalben:

Wir Grünen haben zu Sonntagsöffnungen eine kritische Haltung. Trotzdem haben wir zu Beginn der Coronakrise auch de...

Mehr»

09.04.2020

Beitragsentlastung für alle Eltern!

Nr. 110.20 / 09.04.2020

Zur Einigung des Sozialministeriums und den kommunalen Spitzenverbänden über eine Zwischenlösung bis zum Beginn der Kita-Reform sagt die Fraktionsvorsitzende und kitapolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von Bündnis 90/D...

Mehr»

Nach oben

URL:https://eka-von-kalben.de/startseite/browse/6/