Aktuelle Presse-Mitteilungen

31.07.2020

Die Kita-Reform legt den Grundstein für einheitliche Mindeststandards

Presseinformation Nr. 240.20 / 31.07.2020

Zum 1. August 2020 treten mit Elternentlastung und Qualitätsverbesserungen erste Schritte der Kita-Reform in Kraft. Dazu sagt die kitapolitische Sprecherin der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, E...

Mehr»

30.07.2020

Das Karussell kann sich weiter drehen

Presseinformation Nr. 238.20 / 30.07.2020

Heute wurde im Finanzausschuss die Finanzhilfe in Höhe von drei Millionen Euro für Schausteller*innen freigegeben. Dazu sagt die Vorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Eka von Kalben: ...

Mehr»

08.07.2020

Die CDU sollte über ein Paritätsgesetz nachdenken

Presseinformation Nr. 233.20 / 08.07.2020

Zur Entscheidung der CDU bis 2025 eine Quotierung für die Partei einzuführen sagt die Fraktionsvorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen Schleswig-Holstein, Eka von Kalben:

Wir gratulier...

Mehr»

18.06.2020

Herzlichen Glückwunsch, Marit Hansen

Presseinformation Nr. 216.20 / 18.06.2020

Herzlichen Glückwunsch, Marit Hansen

Zur Wiederwahl von Marit Hansen zur Datenschutzbeauftragten für Schleswig-Holstein sagt die Vorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen, Eka von Kalben...

Mehr»

10.06.2020

Alt det bedste, Flemming Meyer!

Presseinformation Nr. 193.20 / 10.06.2020

 Zur Ankündigung des SSW-Landtagsabgeordneten Flemming Meyer, sein Landtagsmandat zum 01. August 2020 niederzulegen, sagt die Vorsitzende der Landtagsfraktion von Bündnis 90/Die Grünen für die gesamte...

Mehr»

Nach oben

URL:https://eka-von-kalben.de/startseite/browse/4/